Skip to main content

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:00 - Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:00

Ausstellung "Schlafende Automobilschönheiten"

Wie einige von Euch wissen, bin ich auch für Heinz Jordan und Dr. Dietrich Krahn im Zuge des „Herkules Bergrennens“ tätig, und somit auch bei der Ausstellung „Schlafenden Automobilschönheiten“ im Thema. Daher ist es mir eine besondere Freude, Euch den Clubabend am 26. Juni 2013 um 19.30 Uhr in einem ganz besonderen Rahmen präsentieren zu können.

Wir werden die Ausstellung für uns alleine als Kulissen für den Clubabend haben. Einige Vereinskammeraden vom „Nordhessischen Oldtimerclub Nordhessen e.V.“ werden uns an diesem Abend mit Snacks und Getränken versorgen.

Da wir die Ausstellung an diesem Abend für uns alleine haben, und das Personal geplant werden muss, bitte ich Euch um kurzfristige, verbindliche Zusage bis zum 14.06.2013 via Mail oder Fax.

Da diese Ausstellung von den Enthusiasten Heinz Jordan und Dietrich Krahn und ihren ehrenamtlichen Helfern getragen wird, bitte ich um Verständnis das wir den ermäßigten Eintrittspreis von 6,00 € pro Kopf, satt 8,00 € im Sinne einer Spende zahlen. Bewirtung vor Ort erfolgt auf eigene Rechnung der Teilnehmer.

Ich denke das es ein einmaliger Clubabend innerhalb der Kulisse dieser einzigartigen Ausstellung sein wird.

Infos http://www.schlafende-automobilschoenheiten.de/index.html

Euer Thorsten Siebert

Mit Porsche Club Kassel e.V. verbinden