Skip to main content

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Besuch im Starclub Kassel

"MAGIC MOMENTS"

"... nach einer langen Sommer-Varietépause freuen wir uns auf eine rasante & zauberhafte neue Show vom 5. September - 2. November 2008 mit u.a. Charly Martin, Dirk Scheffel, Oguz Engin, Robert Choinka, Sblattero & Denise und Aliona"


MAGIC MOMENTS ... eine Varieté Show der ganz besonderen Art!

Zum ersten Mal in Kassel freuen wir uns auf unseren Varieté-Conferencier:

CHARLY MARTIN

Er vereint Zauberei mit komödiantischen schauspielerischen Elementen und einer gehörigen Portion Sprachwitz.

Genießen Sie die weiteren magische Momente mit:

SBLATTERO & DENISE

Quick Change

DIRK SCHEFFEL

Musik - Comedy

Dirk Scheffel, der schnellste Xylophonist im Universum begeistert durch seine actiongeladene Performance zu klassischer Musik mit modernen Einflüssen.

ROBERT CHOINKA

Akrobatik

Robert Choinkas Darbietung besticht durch die Kombination von Purismus, Erotik und dem lässig-lasziven Charme des Coca-Cola-Mannes. Man glaubt es kaum, wie anmutig und sinnlich Hände einen solchen Körper tragen können.

AILONA

Hula Hoop

Ailona Lukiyanova präsentiert den weltbekannten, aus den 50er Jahren stammenden Hula Hoop zu hippen Klängen der Neuzeit auf umschwingende, faszinierende Art und Weise.

OGUZ ENGIN

Illusionen, Manipulation und viel Humor

Oguz Engin gilt als einer der großartigsten deutschen Meister der zauberkunst. Geschicklichkeit, Fingerfertigkeit sowie die perfekte Manipulation sind sein Metier. Der flinke Oguz beherrscht die komplette Bandbreite der Zauberei. Seine Show bietet Zauberkunst, Tempo, Comedy und Spannung - kurz: anspruchsvolles Entertainment. Er bezieht seine Zuschauer stets in das geschehen ein und begeistert mit seiner humorvollen Art.

"MAGIC MOMENTS"



Mit Porsche Club Kassel e.V. verbinden