Skip to main content

Mit insgesamt 10 Porsches fuhren wir bei herrlichem Wetter auf der BAB 7 in Richtung Bad Kissingen.

Dort angekommen hatten wir genug Zeit die Sportwagen zu bewundern. Ein Teil erkundete Bad Kissingen und kehrte zum Mittagessen im Kurpark Restaurant ein.

Nach fast 3 Stunden in Bad Kissingen ging es über Landstraßen zur Wasserkuppe, wo wir bei fantastischen Sonnenschein eine Kaffeepause verbrachten. Zusätzlich gab es durch die vielen Flieger sehr viel zu sehen. Nun folgte die letzte Etappe unseres tollen Tages! Quer durch die Röhn fuhren wir bis nach Melsungen auf der Landstraße. Ein finales Highlight hierbei war die ehm. Bergrennstrecke "Am Stock".

Ein toller, heißer Tag ging mit einem finalen Eis in Melsungen zu ende.

Weitere Bilder   Klick: Sportwagentreffen

Mit Porsche Club Kassel e.V. verbinden