Skip to main content

Bereits 2017 hat der Porsche Club Kassel am Historischen Flugplatzrennen Calden teilgenommen. Somit war klar:  2018 sind wir wieder dabei!

Waren es 2017 noch ca. 200 Teilnehmer aus allen Bereichen (Oldtimer, Motorräder, LMP`s, Porsche, etc.), so haben sich in 2018 über 300 Teilnehmer gemeldet. Somit wurde der Platz im Fahrerlager immer enger. Trotzdem haben wir unseren Stand von 20 auf 50 Meter Breite erweitern können.

Zusätzlich haben wir versucht, alle nordhessischen Porsche Fachwerkstätten und Händler um uns herum zu platzieren. STH Fahrgold, die Turbogarage, das Porsche Zentrum Kassel und das Urwerk 1:1, bildeten somit eine breite Auswahl an speziellen Raritäten.

Von Freitag bis Sonntag genossen wir 3 Tage Rennfeeling. Einige Mitglieder haben es sich nicht nehmen lassen, bis spät in die Nacht am Lagerfeuer zu feiern und im Anschluss im eigens gemieteten Wohnmobil zu übernachten.

Danke an die Freunde des Porsche Club Osthessen für den Besuch und die Gespräche am Stand. Das gilt natürlich auch für die weiteren Porsche Clubs die uns besucht haben.

Ein kompletter Bericht folgt in Kürze!

Mit Porsche Club Kassel e.V. verbinden