Skip to main content

Der Porsche Sports Cup in Oschersleben - für Uns ein tolles Ziel!
Bei dieser 2 Tagesfahrt ging es am Samstag den 08.08. über eine kurvenreiche Strecke durch den Harz nach Wernigerode zum Kaffetrinken. Nach einer kurzen Stadtbesichtigung ging es weiter zum Wasserschloss Westerburg. Hier konnten wir es uns im SPA Bereich bis zum Abendessen gut gehen lassen. Die reichhaltige Abend und Weinkarte lud uns zu einem fantastischen Essen ein. Am Sonntag starteten wir nach dem Frühstück zur Motorsportarena Oschersleben. Der Porsche Club Deutschland hat uns dort wunderbar über den Tag unterhalten und mit dem Catering verwöhnt. Nach einem Slalom Cup (wo wir die ersten 3 Plätze für unseren Club gewinnen konnten) ging es auf die Rennstrecke zum geführten Fahren.
Gut gelaunt haben wir gegen 18 Uhr die Heimreise angetreten - Ein erlebnisreiches Wochenende bleibt in Erinnerung 
 

Mit Porsche Club Kassel e.V. verbinden