Skip to main content

In diesem Jahr hat uns unser Clubmitglied Joachim Rees zu sich eingeladen. Auf dem Gelände in Bad Emstal wo sein Unternehmen beheimatet ist, hatten wir viel Platz um unsere Fahrzeuge zu präsentieren. Unsere Ausfahrt mit Startpunkt in Baunatal, führte am Edersee vorbei über kleine Nebenstraßen bis Lichtenfels, Korbach zum Ziel.
Um 18:30 Uhr eröffneten wir das Grillfest mit dem reichhaltigen Grillbuffet. Natürlich war unser Wiederholungstäter Field Fare Try Gin mit von der Partie. Mitglieder hatten die Möglichkeit ihre mitgebrachten Fotos auf Textil drucken zu lassen. Unser Sommerquiz mit Fragen rund um das Thema Porsche Historie und Porsche Rennsport sorgte für Stimmung. Livemusik rundete den perfekten Sommerabend stimmungsvoll ab.

Erst in den frühen sonntags Morgenstunden verließen die letzten Porsches das Gelände - Ein toller Abend!  

Mit Porsche Club Kassel e.V. verbinden