Skip to main content

Die Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr im Kaskadenrestaurant im Bergpark Wilhelmshöhe (unserem Weltkulturerbe) statt. Mit einem reichhaltigen und köstlichen Buffet, konnten wir uns in dieser tollen Atmosphäre unseren Benzingesprächen widmen. Zur späteren Stunde wurde wie in jedem Jahr gewichtelt. Zum guten Schluss wurden unsere Kartmeister 2013 ausgezeichnet.

Da die Resonanz auf diesen Abend durchgehend positiv ist, werden wir nächstes Jahr wahrscheinlich wieder im Kaskadenrestaurant zu Gast sein.

Unsere Kartmeister 2013:

Gruppe B (ziemlich schnell): 1. Thomas Brecht, 2. Roman Günthner, 3. Thorsten Siebert.

Gruppe A (richtig schnell): 1. Benjamin Vogl, 2. Ulrich Meier, 3. Thorsten Siebert

Gastpokal : M. Meier

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Mit Porsche Club Kassel e.V. verbinden