Skip to main content

Mittwoch, 28. Februar 2018, 19:00

Porsche Zentrum Kassel

Liebe Clubmitglieder,
wir möchten Sie herzlich zu einem ganz besonderen Clubabend einladen.
Derzeit wird das PORSCHE ZENTRUM KASSEL komplett nach der neuen CI-LINIE von PORSCHE umgebaut. Neuste Technik, getaucht in ein brandneues Erscheinungsbild, wird hier ab März 2018 die MARKE PORSCHE neu präsentieren.
Wir als PORSCHE CLUB möchten unser Verhältnis zum PORSCHE ZENTRUM KASSEL noch mehr intensivieren, die Gemeinsamkeiten hervorheben und die persönlichen Verbindungen weiter ausbauen.
Wir haben uns für dieses Jahr Einiges zusammen vorgenommen –beginnen wollen wir mit unserem ersten „richtigen“ Clubabend in 2018 am 28. Februar 2018 um 19:00 Uhr im PORSCHE ZENTRUM, Leipziger Straße 142 in 34123 Kassel.
Als besonderen Gast haben wir mit dem ehemaligen Rennfahrer Kurt Ahrens einen ganz tollen Gast und Redner gewonnen, der aus erster Hand über den Rennsport, seine Erfahrungen und seine Wegbegleiter berichten wird.
Starten wir rasant in das neue Jahr!

WICHTIG: Anmeldung bis zum 05.02.2018 erforderlich!

Mit Porsche Club Kassel e.V. verbinden